Corina Sendin - Fotografin Zürich

Fotografin Zürich, Corina Sendin
Portrait-, Events- & Hochzeitsfotografin. Bereits in der Schulzeit faszinierte mich die Fotografie. Ich fotografierte praktisch alles was mir vor die Linse kam, bevorzugte jedoch schon immer die Personenfotografie. In der Schulzeit belegte ich die ersten Fotografie-Kurse und konnte bereits damals die entstandenen Bilder im Schul-Fotolabor selber entwickeln. Als Teenager durfte ich eine Hochzeit in der Familie fotografieren. Ich nahm damals die Herausforderung an und auf diese Hochzeitsreportage bin ich heute noch sehr stolz.
Mit eigenen Visionen im Gepäck, entschloss ich mich 2008 für den Weg in die Selbständigkeit.
Mit Ausbildung in der Fotografie, einer professionellen Ausrüstung der Marke Canon und einer grossen Portion Leidenschaft, bin ich seither ständig unterwegs.
Momente festzuhalten - das sind Emotionen, die ich in meiner Fotografie zeigen möchte. Emotionen, die Herzen berühren. Aber auch Schönheit, denn die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich mag klare Strukturen und die Konzentration auf das Wesentliche. Wenn ich als Fotografin unterwegs bin, kann man von mir eine taktvolle Zurückhaltung erwarten - Verschwiegenheit und Diskretion.